- abstract faces -

                                                  

Die"Augen" sind der Spiegel der Seele

                                                 

1951 in Berlin geboren, lebe ich auf der Reise durch meine angefüllte, spannende Biographie seit 1995 im schönen Odenwald in Reichelsheim/Unter-Ostern . 

Meine Liebe zur Malerei entwickelte sich durch das Lesen in Gesichtern.

Ich verbinde Farb- Material- und Technikkontraste durch geometrische Formen um den Mittelpunkt meiner Bilder, den Augen. 

Die Bilder sind auf Öl- Aquarell- oder Tonpapier, sowie Leinwand gemalt. Mit Acryl-,Öl- und Lackfarben sowie mit Pinsel, Spachtel und Radiergummi entwickelt sich jedes Bild.

In Privatsammlungen und bei regelmäßigen Ausstellungen werden meine Bilder einem interessierten Publikum vorgestellt. Die Farb- und Formkreationen wecken lebhafte Diskussionen und Interpretationen.  

Aus der Malerei entwickelte sich Steinbearbeitung, Bildhauerei und Baumkeilbemalung.